HSG Refrath-Hand - Pulheimer SC 2

Vorbericht

Dieses Wochenende treffen die HSG-Damen in heimischer Halle auf die 2. Mannschaft des Pulheimer SC’s.

Bisher konnte der Kreisliga-Aufsteiger Pulheim nur 2 Punkte holen, was aber sicherlich nicht zu unterschätzen ist, da viele Spiele nur knapp verloren wurden.

Nach der unglücklichen Niederlage vor zwei Wochen gegen Ollheim-Straßfeld hat die HSG das spielfreie Wochenende genutzt, um wieder mit voller Energie und freiem Kopf in das Spiel zu starten.

Im Training stand vor allem die Abwehr im Vordergrund, welche uns Sicherheit für den Angriff geben soll.
Wir sind sehr motiviert und wollen diesmal von Anfang an mit viel Druck im Angriff und einer stabilen Abwehr ins Spiel starten, um uns die 2 Punkte zu sichern!

Also kommt am Sonntag vorbei und feuert die HSG-Damen an; das Spiel findet um 16 Uhr in der IGP statt.

Saisonvorbereitung

Vorbericht 1.Damen
HSG Refrath-Hand – Pulheimer SC 2

Steckbriefe der Spielerinnen