+++ Trainerwechsel bei der 1. Damen +++

Bäckmann und Bildhauer übernehmen !

Die HSG Refrath/Hand und Damentrainer Oliver Geib gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach den letzten Ergebnissen waren wir zum Handeln gezwungen, erst recht mit dem Hintergrund, dass dieses Jahr 5 Mannschaften aus der Landesliga absteigen und die HSG damit stark abstiegsgefährdet ist so HSG Leiter Rüdiger Schulz. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir danken Oliver sehr für die geleistete Arbeit bei uns und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Das Traineramt bis zum Saisonende übernehmen Thomas Bäckmann, Trainer der U23, und Fabian Bildhauer, Co Trainer der A-Jugend. Wir haben sehr viel Vertrauen in das neue Gespann, klar ist aber, dass die beiden es nur bis Saisonende machen. Wir sind auf der Suche nach einem passenden Trainer für die 1. Damen zur kommenden Saison, so HSG-Leiter Schulz.

Trainerwechsel bei der 1. Damen

Trainerwechsel bei der 1. Damen

Steckbriefe der Spielerinnen