Heimspiel am Sonntag

Vorbericht 1. Damen – VfL Gummersbach

Sonntagnachmittag um 16 Uhr laufen unsere Damen in der IGP zum zweiten Heimspiel dieser Saison auf und wollen alles geben, damit die Punkte diesmal in der Heimhalle bleiben.
Zu Gast ist der Aufsteiger VfL Gummersbach, der sich zuvor personell gut verstärkte. Zwar belegt der VfL zurzeit einen der unteren Tabellenplätze, jedoch ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen- gerade da die HSG in den vergangenen Spielen Schwierigkeiten hatte, zu gewohnter Form zurückzufinden. Natürlich hat man sich die Fehler aus den ersten drei Spielen zu Herzen genommen und im Training intensiv an der Abwehr gearbeitet und an Spielzügen gefeilt.
Vor heimischen Publikum kämpfen die Mädels um den Sieg und hoffen, dass sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können und am Ende ein deutlicher Sieg zu verbuchen ist.

Für die Verpflegung während des Spieles ist gesorgt, kommt doch vorbei und pusht unsere Damen zum ersten Heimsieg!!!

HSG Refrath/Hand gegen denVFL Gummersbach

Vorbericht 1. Damen – VfL Gummersbach