Landesliga: SVEilendorf–HSG Refrath/Hand

Spielbericht

Landesliga: SVEilendorf–HSG Refrath/Hand 20:22 (9:10). Die Gäste nahmen beide Punkte mit, ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. Ohne Jenny Berghausen und Lisa Kinzel fand die HSG nur schwer in die Partie. Die Abwehr wies 20 Minuten lang bis zum 6:6 Löcher auf,dann reagierteTrainer OliverGeib und brachte Torfrau Lara Wegner für MareikeWelling. Der alteTrickfunktionierteeinmal mehr,auf einmal packte die Deckung beherzt zu. Die Bergischen blieben aber nur knapp in Front, da sie mit ihren Möglichkeiten fahrlässig umgingen. Nach dem 15:12 schien sich die Spielgemeinschaft absetzenzukönnen, dochderSVE ließ sich nicht abschütteln. Die HSG quälte sich zum Sieg: „Dieses Spiel hätte nicht spannend werden dürfen, aber wir haben nur eine durchschnittliche Leistung erbracht“, so Geib.

HSGRefrath/Hand: Welling, Wegner; Brandes8, Nünning2, Schäfer1, Nicolai 3, Couwenbergs4, Köster, Asselborn 1,S. Berghausen, Schopen3,Tillenkamp, Hantusch.

SV Eilendorf–HSG Refrath/Hand

Landesliga: SVEilendorf–HSG Refrath/Hand

Steckbriefe der Spielerinnen