Vorbericht PSV Köln 2

Vorbericht

Am kommenden Samstagabend, um 19:30 Uhr, treten unsere 1. Damen die nächste Herausforderung vor nicht heimischer Kulisse an. Dieses Mal gilt es den PSV Köln 2 zu schlagen, einen Gegner auf den man schon häufiger getroffen ist. Zuletzt in der Vergangenen Saison, in der ein Sieg eingefahren und eine Niederlage eingesteckt werden musste. Es handelt sich um ein spannendes Duell auf Augenhöhe.

Aus dem Grund ist es wichtig, dass direkt mit viel Konzentration, Tempo und Härte in das Spiel gestartet wird. Um die Schwäche des vergangenen Spiels, die Abwehr, zu stärken, wurde auf diese in den Trainingseinheiten noch einmal ein besonderer Fokus gelegt.

Neben der immer noch verletzten Yvi muss am Samstag auch auf Helena und Lena verzichtet werden. Da sich unsere Mannschaft jedoch durch individuelle Stärken bei jeder Spielerin auszeichnet, werden die Ausfälle durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kompensiert werden können. Das klare Ziel ist es, die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Vorbericht PSV Köln 2

Vorbericht PSV Köln 2

Steckbriefe der Spielerinnen