Vorbericht 1. Damen gegen 1.FC Köln II

Vorbericht

Nach einer kleinen Pause, bedingt durch die Herbstferien, spielen unsere Damen am Sonntag gegen einen bekannten Gegner, den 1. FC Köln. Mit einem vollen Kader wollen die Damen einen Sieg in heimischer Halle einfahren. Gegen den 1. FC Köln hatten unsere Damen in den letzten Jahren schon öfter gespielt und merken müssen, dass die Kölner Damen ein schwieriger Gegner sind, den man nicht unterschätzen sollte. Letzte Saison wurde das erste Spiel gegen den FC mit 2 Toren gewonnen und das zweite Spiel mit einem Tor verloren.
In der jetzigen Saison absolvierte der 1. FC Köln 5 Spiele, wovon bisher lediglich eins gewonnen werden konnte, eins unentschieden ausging und drei verloren wurde. Damit steht der FC drei Plätze hinter unseren Damen. Dennoch sollte der 1. FC Köln nicht unterschätzt werden und mit viel Konzentration sowie Motivation gespielt werden. Nach viele taktische sowie spielerischen Übungen sind unsere Damen motiviert, die Niederlage des letzten Spiels wettzumachen und einen Sieg in heimischer Halle zu holen.

Das Spiel wird am Sonntag um 16:30 Uhr in der Steinbreche in Refrath angepfiffen. Für Verpflegung ist gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Damen!

HSG Refrath gegen 1.FC Köln II

HSG Refrath gegen 1.FC Köln II

Steckbriefe der Spielerinnen