Vorbericht 1. Damen vs Übach Palenberg

Vorbericht

Nachdem wir das letzte Spiel gegen Pulheim verloren haben, müssen wir nun wieder punkten. Zudem haben wir mit den nächsten Gegnerinnen aus Übach Palenberg noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel führten wir zur Halbzeit mit 5 Toren und verloren es am Ende mit 2 Toren. Dies soll sich nicht wiederholen!
Wir werden diese Woche mit unseren beiden Trainern weiter konzentriert an unseren Konzepten arbeiten, damit wir die zwei Punkte zu Hause behalten.
Wir müssen unsere technischen Fehler abstellen und unsere Chancen verwerten, dann klappt es auch mit dem doppelten Punktgewinn.

Bereits um 14 Uhr spielt die U23 vor uns in der IGP, die wir lautstark unterstützen werden.
Anwurf für unsere Mission Klassenerhalt ist um 16 Uhr – also kommt in die IGP und unterstützt uns von der Tribüne! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Vorbericht 1. Damen vs Übach Palenberg

Vorbericht 1. Damen vs Übach Palenberg

Steckbriefe der Spielerinnen