Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Küche von Familie Lundberg
Perspektive der Küche von Familie Lundberg
Perspektive der Küche von Familie Lundberg
Vogelperspektive der Küche von Familie Lundberg
Grundriss der Küche von Familie Lundberg
Frontansicht der Küche von Familie Lundberg
Frontansicht der Küche von Familie Lundberg

Sehr geehrte Damen und Herrn des Küchenstudios Möbel Lenz.

Für uns ist die Küche neben der reinen Mahlzeitenerzeugungswerkstatt schon immer ein zentraler Ort des Familienlebens gewesen, in dem wir viel Zeit verbringen. Die neue Küche sollte also neben der praktischen Funktionalität auch gemütlich sein wie ein Wohnzimmer, aber natürlich auch ein bisschen chic. Dass uns Küchenmöbel Lenz bei diesem Spagat professionell helfen würde, hatten wir schon erwartet. Das Engagement und die Kreativität, mit der unser Küchenplaner Herr Hörper dann tatsächlich "ans Werk" ging hat, uns dann doch umgehau'n und restlos begeistert!

Er war in der Lage, unsere Vorstellungen blitzschnell im Computer visualisierte, hat mit Engelsgeduld die verschiedenen Komponenten an den Musterküchen demonstriert, Möglichkeiten unterbreitete, an die wir überhaupt nicht gedacht hatten ohne uns etwas "aufschwatzen " zu wollen und uns die manchmal schwierige Entscheidungsfindung durch sein profundes Fachwissen, was möglich, praktisch und zuletzt auch gut aussieht erheblich erleichtert.

Und das die Küche dann tatsächlich genau so toll geworden ist, wie am Rechner ausgedacht, ist dem perfekt arbeitenden hauseigenen Küchenbauer und den eigebundenen Fachfirmen zu verdanken. Den Entschluss, Möbel Lenz als Partner für unsere neue Küche zu wählen, haben wir nicht bereut!

Wir danken allen Mitarbeitern des Küchenstudios!

Mit freundlichem Gruß

Brigitte und Harald Lundberg

 

P.S.: Wer jetzt glaubt, dass sei doch alles ein bisschen dick aufgetragen, soll es doch einfach selbst ausprobieren. Viel Spaß!