BERGISCH GLADBACH. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt der Volksmund. Recht hat er: Deshalb holt MÖBEL LENZ den Frühlings-Personalkauf, der ursprünglich gleich nach Ostern beginnen sollte, nun etwas später nach.

Dabei werden im Möbelhaus LENZ viele Möbel aus allen Wohnbereichen, Küchen und sogar Accessoires aus der wunderschönen, topaktuellen Boutique zu besonders günstigen Personalkonditionen angeboten. Kein Wunder, dass sich die Frühlings-Aktion seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.

Bei vielen Personalkäufen sind die Einkaufsvorteile einzig den Mitarbeitern und ihren Familien vorbehalten. Doch das Möbelhaus LENZ hat das Angebot auch diesmal wieder auf seine Kundschaft ausgeweitet. „Wer MÖBEL LENZ kennt, weiß, dass der Kontakt zu unseren Kunden sehr persönlich und herzlich ist“, sagt Geschäftsführer Guido Koch. „Daher haben wir uns schon vor Jahren entschlossen, unsere Kunden in die Personalkäufe miteinzubeziehen. So geben wir Ihnen die Möglichkeit, von den außerordentlichen Mitarbeiter-Einkaufsvorteilen, die die Aktion mit sich bringen, zu profitieren.“

Und die haben es in sich, denn während des Personalkaufs erstrecken sich die internen Preisnachlässe der Geschäftsführung nicht nur auf Bestellware, sondern sie gelten auch bei Ausstellungsstücken, die innerhalb weniger Tage geliefert werden können – und zwar kontaktfrei.

„Wir alle wissen, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist“, führt Koch aus. „Deswegen ist unser Personal angewiesen, die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen genau einzuhalten. Sowohl hier in der Ausstellung als auch bei der Auslieferung und Montage.“ Wer auf der Suche nach schönen neuen Möbeln oder einer echten Traumküche ist und dabei zu 100% sorglos und sicher sein möchte – von der Beratung bis zur Lieferung, Montage und darüber hinaus – ist bei MÖBEL LENZ immer an der richtigen Adresse!