Vorbericht: 1.Damen – 1.FC Köln 2

Vorbericht

Am Samstag geht es für unsere Damen auswärts zum 1.FC Köln.
Durch die Karnevalstage musste leider eine Trainingseinheit ausfallen, doch diese Woche wird noch genutzt, um sich intensiv auf das Spiel vorzubereiten.
Mit Blick auf die Tabelle wird klar, dass ein Sieg unbedingt notwendig ist, um sich aus dem unteren Tabellendrittel wieder nach oben zu arbeiten. Dabei wollen es die Mädels unbedingt selber in der Hand haben, auf Rechenspiele will sich keiner verlassen.

Das Hinspiel konnte deutlich mit 24:17 gewonnen werden. Natürlich tut die Mannschaft alles, um diesen Sieg zu wiederholen und sich auswärts zwei Punkte zu sichern. Wenn die Mädels es schaffen das tolle Zusammenspiel und den Siegeswillen vom letzten Spiel wieder abzurufen, dann kann das sicher gelingen.