Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach
Spielbericht 1. Damen vs. VfL Gummersbach

21:13 Sieg gegen VfL Gummersbach

Sonntag war wieder Heimspieltag, diesmal in der IGP, und es kam der VfL Gummersbach zu uns.

Nach einem Fotoshooting, die Damen sahen bezaubernd aus, wurde sich dann auch fürs Spiel warm gemacht.

Mit 20 Minuten Verspätung ging es los und es bot sich anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Keine Mannschaft konnte sich gross absetzen und viele Abpraller landeten nach guter Abwehrarbeit wieder beim Gegner. So dass es zur Halbzeit 8:9 stand. Unzählige Torchancen wurden wieder liegen gelassen und die Abwehr glich zeitweise, obwohl es nur 9 Gegentreffer waren, einem Schweizer Käse.

Die Halbzeitansprache war kurz, da sämtliche Angriffsauftakthandlungen klappten und wir nur ein paar Dinge in der Abwehr umstellen mussten.

Diese Umstellungen passten haargenau. 4 Gegentreffer im zweiten Durchgang sprechen da eine ziemlich deutliche Sprache. Im Angriff gelang ebenfalls fast alles und so wurde das Spiel ziemlich souverän am Ende mit 21:13 gewonnen.

Jetzt gilt es diese Form beizubehalten und nun alle auf einen Level zu bringen. Dann sind wir für die kommenden Spiele bestens gerüstet.

Weiter geht es am Samstag in Nümbrecht.