Vorbericht 1. Damen gegen den SSV Nümbrecht 2

Am kommenden Wochenende sind die Damen zu Gast bei den Aufsteigern aus dem Oberberg.

Der SSV Nümbrecht 2 ist ein bisher unbekannter Gegner für das Team, der trotz seiner zwei hohen Niederlagen nicht zu unterschätzen sein wird, da bereits am vergangenen Wochenende zwei Spielerinnen aus dem Nümbrechter Oberligateam eingesetzt wurden.

Mit der richtigen Einstellung, einer aggressiven Abwehr und einem konzentrierten Abschluss im Angriff werden die Damen sehr gute Chancen haben, das Spiel für sich zu entscheiden und sich für die lange, intensive Vorbereitung zu belohnen.

Hochmotiviert wird alles daran gesetzt werden an die Leistung vom letzten Wochenende gegen den VfL Gummersbach, vor allem aus der 2. Halbzeit, anzuknüpfen und mit 2 Punkten nach Hause zu kommen.

Die Damen freuen sich über jede Unterstützung am Samstag! Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle Nümbrecht, Gouvieuxstr. 2