Vorbericht HSG Merkstein

Am kommenden Sonntag findet in der Steinbreche für die 1. Damen der HSG Refrath/Hand das 5. Punktspiel, gegen den nächsten noch unbekannten Aufsteiger aus dem Aachener Kreis die HSG Merkstein, statt.

Während das #damenteam1 bereits 3 ihrer 4 Spiele für sich entscheiden konnte, gewann der Aufsteiger aus Aachen erst 2 von 4 Spielen und liegt damit 3 Plätze hinter den Handerinnnen.

Mit einer soliden Abwehr an der die letzten Einheiten noch mehr gefeilt wurde, die 1. Damen stellen die beste Abwehr der Liga, und einem konsequenteren Torabschluss kann die 1. Damen den Merksteinerinnen gut gewappnet entgegentreten und will sich die nächsten zwei Punkte sichern.

Hochmotiviert treten die Damen am Sonntag um 17:30 in der Steinbreche an, um ihren vierten Sieg in Folge zu feiern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und für das leibliche Wohl ist so wie immer bestens gesorgt.

 

#hsgrefrathhand #teamdamen1 #neueswohnzimmer #einteam #einziel #2punktesonstnix