Vorbericht Übach Palenberg – TV Refrath/Hand

Vorbericht

Übach Palenberg – TV Refrath/Hand

Die Mannschaft von Übach Palenberg ist für uns eine völlig unbekannte Mannschaft. Als Aufsteiger aus dem Kreis Aachen konnte die Mannschaft bisher erst zwei Siege einfahren. Aber auch bei uns lief in den letzten zwei Spielen nicht alles rund. Die vielen Ausfälle stellen uns sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr vor Probleme. Auch am Wochenende können wir nicht aus dem Vollen schöpfen: Jenny und Steffi sind privat verhindert, Lena und Helena sind noch angeschlagen. Trotzdem werden wir als Mannschaft kämpfen und hoffentlich die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. In der Hoffnung, dass wir sowohl die weite Anfahrt und die späte Anwurfszeit gut weg stecken können. Aber so haben wir mehr Zeit unsere Weihnachtsfeier am Freitag zu verkraften.