Service und Qualität, die einfach nur begeistern

Mit unserer 5-Jahres-Rundumsorglos-Garantie halten wir Ihnen den Rücken frei: Sollten Ihre Küchenmöbel oder die neuen Elektro-Geräte Mängel aufgrund von Materialfehlern aufweisen, kümmern wir uns umgehend darum. Selbstverständlich sind sämtliche Ersatzteile und Reparaturleistungen innerhalb des Garantiezeitraums von 5 Jahren für Sie komplett kostenfrei! Die Garantiezeit beginnt mit der Übergabe der Küche/Küchenmöbel/Elektrogeräte an Sie.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Garantie nicht für Verschleißteile wie z.B.Leuchtmittel oder Dichtungen gilt und kein Garantie-Anspruch bei Schäden besteht,die durch unsachgemäße Handhabe entstanden sind.Dennoch helfen wir Ihnen in jedem Schadenfall gern weiter!

Damit Sie Ihre 5-Jahres-Rundumsorglos-Garantie in Anspruch nehmen können, beachten Sie bitte, dass ...

  • ... Sie die Küchenmöbel und Elektrogeräte nur bestimmungsgemäß und entsprechend der beigefügten Bedienungsanleitung nutzen.
  • ... Öle, Fette oder andere Flüssigkeiten Farbveränderungen an Granit- arbeitsplatten hervorrufen können. Dies hat mit Charakteristik und Eigenschaften von Naturstein zu tun, stellt daher keinen Materialfehler dar und ist somit auch kein Grund für eine Reklamation.
  • ... Sie Ihren Garantie-Anspruch mündlich oder schriftlich gegenüber der Firma MÖBEL LENZ GmbH & Co. KG nachweislich geltend machen.
  • ... die Garantieansprüche für Möbel und Elektrogeräte erlöschen, wenn Sie die Möbel oder die fest von uns installierten Elektrogeräte selbständig abgebaut, verändert oder umgestaltet haben. Hierzu zählen auch Repara- turversuche.
  • ... bei Anmeldung eines Garantie-Anspruchs dieser ausschließlich durch unsere Servicetechniker oder durch von uns beauftragte Dritte kostenlos überprüft wird. Besteht der Anspruch zu Recht, werden die Reparaturar- beiten wiederum ausschließlich durch unsere Techniker oder durch von uns beauftragte Dritte erledigt. Die Kosten dafür trägt MÖBEL LENZ.

Ganz einfach: Füllen Sie einen Ihrer Garantie- Schecks aus und schicken ihn uns bitte zu.

Wir helfen Ihnen umgehend weiter. Und damit wir sofort wissen, wo der Schuh drückt, sind diese Informationen besonders wichtig:

  • Ihr Name und Ihre Auftragsnummer
  • Wie können wir Sie am besten erreichen (Telefonnummer, Mail)?
  • Wann wurde Ihre Küche aufgebaut und montiert?
  • An welchem Küchenmöbel oder Elektrogerät haben Sie einen Schaden festgestellt?
  • Welchen Schaden haben Sie festgestellt?

Sie möchten, dass es noch schneller geht?

Dann schicken Sie uns eine Mail mit diesen Angaben an michael.giersberg@moebel-lenz.de und hängen Sie, wenn möglich, ein Foto an, das den Schaden zeigt. So wissen wir sofort, was zu tun ist und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Wenn irgendein Schaden entsteht oder eine Funktionsstörung auftritt, sind wir in jedem Fall für Sie da!

Selbst wenn der Schaden nicht unter die Garantie-Leistung fallen sollte oder erst nach Ablauf der 5-jährigen Garantiezeit auftritt, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir schauen uns den Schaden an, beraten Sie und helfen Ihnen,eine kostengünstige Lösung zu finden.

Bitte rufen Sie uns einfach an oder schicken eine Mail, wir kümmern uns darum!

Ansprechpartner

Michael Giersberg - Küchenberatung

Michael Giersberg

0 22 02 / 955 75 – 15
Torsten Hörper - Küchenberatung

Torsten Hörper

0 22 02 / 955 75 – 16
Gaby Hofrath - Küchenberatung

Gaby Hofrath

0 22 02 / 955 75 – 23