Ein Hauskauf ist spannend, verbunden mit Überlegungen, Entscheidungen, und Budgets.

Die Tinte auf dem notariellen Kaufvertrag war noch nicht getrocknet, als mich mein Heimweg an Möbel Lenz vorbeiführte. Spontan habe ich angehalten - um "mal zu schauen...". Eine neue Küche war nicht nötig, wäre aber chic gewesen - so der Gedankengang.

Etwa eine Stunde nach Betreten der Küchenabteilung hielt ich einen Ausdruck in den Händen, der meine Vorstellungen zu meiner Küche passend zu meinem Budget wieder gespiegelt hat. Dazu sind Erfahrungen, Ratschläge und Hinweise der Küchenplanerin eingeflossen, die das ganze Modell abgerundet haben. 

Zwei Tage später haben wir uns nochmals zusammengesetzt und kleine Änderungen in der Küchenplanung vorgenommen. Mit den Worten "Sie kaufen grade eine Küche bei Möbel Lenz" überreichte Frau Wehkamp mir den Kugelschreiber und der nächste Kaufvertrag war unterschrieben. 

Der Küchenaufbau war perfekt organisiert. Zum vereinbarten Termin stand der Lieferwagen vor der Tür, das Montageteam hat die Küche zügig montiert. Die bei Abnahme der Küche festgestellten Kleinigkeiten wurden in einer Mängelliste festgehalten und zeitnah behoben.

Meine neue Küche begeistert mich täglich und ich freue mich immer wieder darüber, dass aus dem Anhalten "um zu schauen" meine Küche von Möbel Lenz entstanden ist.

Christian Mehlem