Wir spielten schon lange mit dem Gedanken, uns eine neue Küche anzuschaffen. Es wurden sporadisch einige große Möbelhäuser aufgesucht wo wir auf Inspirationen hofften. Leider jedoch ohne Erfolg.

Durch Zufall bekamen wir einen Prospekt der Firma Lenz in die Hand. Das Interesse wurde geweckt und wir informierten uns telefonisch bei Herrn Giersberg. Nach abschließender Terminvereinbarung haben wir eine fachkundige und freundliche Beratung erfahren.

Herr Giersberg hat im Laufe der Beratungsgespräche unsere Wunschküche mit diversen 3D Darstellungen entworfen. Es wurden alle Fragen sachkundig und präzise beantwortet. Unsere Wünsche wurden in die Planung eingebracht.

Nach den Planungsarbeiten erfolgte ein termingerechter Aufbau der Küche. Hier wurden ebenfalls unsere Terminwünsche berücksichtigt. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und fachkundig durchgeführt.

Die montierte Küche erfüllt in allen Dingen (Design und Technik) unsere Erwartungen. Es macht immer wieder Spaß hier zu arbeiten und auch gemeinsame Famiienzeit zu verbringen.

Anke & Jost Meißner