Wir haben ein zweites Mal gebaut und wollten, dass die Küche diesmal keine Wünsche offen lässt...

Im Erstkontakt hat Herr Hörper einen sympathischen Eindruck hinterlassen, er hat viel gefragt, sehr gut zugehört und viele Notizen gemacht.

Die Planung mit Herrn Hörper war äußerst professionell: unsere individuellen Wünsche hat er überall berücksichtigt, unsinnige Ideen diskret kassiert. In der Wartezeit konnten wir noch kleinere Anpassungen vornehmen, weitere Abstimmungen mit dem Sanitärmeister/ Elektriker hat Herr Hörper selbst in die Hand genommen.

Der Hausbau hat viele Nerven gekostet, da haben die Küchenmonteure mit Sätzen wie "wir sind erst fertig, wenn Sie absolut zufrieden sind" echt glänzen können. Der Einbau war erstaunlich schnell erledigt und kleine Nacharbeiten wurden zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir haben uns über die komplette Zeit sehr gut betreut gefühlt und hatten immer einen Ansprechpartner: Gold wert!

 Ich bin schwer begeistert! 

Alex Felix