Mein Verlobter und ich haben bei Möbel Lenz GmbH & Co. KG unsere Traumküche gesucht und gefunden. 

Vom ersten Kontakt bis hin zum Aufbau in unserem Haus und auch danach ist der Rundumservice grandios. Wir wurden von Herrn Giersberg beraten und betreut, seine Fachkompetenz und die Umsorgung seiner Kunden ist fantastisch.

Wir haben lange an der Küche gearbeitet und gefeilt bis sie unserer Vorstellung (Herrn Giersberg und uns beiden) entsprochen hat. Dabei sind super Vorschläge von Seiten Herrn Giersberg gekommen, weil ein Küchenkauf in der Regel nicht alltäglich ist und man Dinge vergisst oder gar nicht auf dem Schirm hat. (Mülltrennsystem, Bora Herd, Schränke die bis tief in die Ecke gehen um keinen toten Raum zu haben..... Usw.) 

Wir sind unendlich dankbar und glücklich eine so traumhafte Küche unsere nennen zu dürfen. Von Besuchern oder Handwerkern wird die Küche bestaunt und ist das Herzstück des Hauses geworden. 

Tausend Dank und wir empfehlen sie gerne weiter. 

Bianca und Jens