Unsere neue Küche verbinden wir mit einem Namen: Michael Giersberg.

Dank seiner kompetenten Fachberatung und vieler individueller Ideen gelang es schließlich, zahlreiche eigene Wünsche und Anforderungen in die Praxis umzusetzen. 

Herr Giersberg bewies in der überaus interessanten Planungsphase sehr viel Geduld und konnte jede unserer Fragen nachvollziehbar beantworten. 

Für ihn war es auch selbstverständlich, sich vor Ort einen Überblick zu verschaffen. 

Alle aus unserer Sichtweise empfundenen Probleme, waren sie noch so kniffelig, löste er souverän und gelassen. 

Das ist Professionalität. 

Sowohl die Beratung, der Service, die termingerechte Lieferung als auch der absolut fachmännische Einbau über insgesamt drei Tage sind nicht zu toppen.

Wir sind froh, uns - mal wieder – für Möbel Lenz entschieden zu haben. 

Mit unserer neuen Küche ist ein langgehegter Traum Realität geworden.