Sehr geehrtes Team Möbel Lenz,

bei uns stand eine räumliche Veränderung an und damit auch die Planung einer neuen Küche. Wir hatten einen Grundriss und der Bagger entfernte die Erde zum Bau des Objektes. Also noch ganz weit vorne mussten wir jedoch schon planen, damit die Anschlüsse auch später dort lagen, wo sie gebraucht wurden.

Das 'Haus Lenz' kannten wir schon. Die Planung einer Küche ist jedoch noch mal eine 'andere Liga'. Zunächst möchten wir Frau Hofrath ein großes Kompliment und Dankeschön aussprechen. Mit absoluter Fachkompetenz und Souveränität plante sie unsere Küche. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Sie schlug Verbesserungen dort vor, wo es sinnvoll war. Besonders hinsichtlich der neuen technischen Möglichkeiten informierte sie uns umfassend. Das absolute Highlight in unserer Küche ist die 'Dunstabzugshaube der Firma berbel', die an der Decke hängt und so den offenen Blick der Küche und des Wohnraumes garantiert. Sanft und fast geräuschlos schwebt sie auf Knopfdruck nach unten und nimmt die entstandenen Gerüche und Kochdünste auf.

Die Ausmessung der Räumlichkeiten per Lasergeräte, der Einbau der Küche unter der Leitung von Herrn Pütz sowie die Anbringung der Steinplatte (Arbeitsplatte) durch die Fa. König verliefen professionell und reibungslos. Die Arbeitsplatte wurde über die Griffleisten gezogen und so ein Hängenbleiben verhindert.

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche und absolut begeistert. Es ist unsere Traumküche.

Großes Kompliment und Danke dem gesamten Team.

Für das Fotoshooting präsentierte ich Lachs bei Niedrigtemperatur im Backofen gegeart, Püree von Broccoli mit Zitronenabrieb, Champagnersauce, als Topping für den Lachs Salatspitzen in einer Zitronenvinaigrette mit gerösteten Schwarzbrotkrumen und getrockneter Aprikose. Bom Apetite!

Anna Maria Mann