Zu den derzeitig auf ihrer Homepage veröffentlichten Küchenreferenzen möchten wir kurz anmerken, dass wir uns darin wiederfinden und bedanken uns hiermit für die sehr gute Beratung, Planung, Ausführung sowie Betreuung hinsichtlich unseres Küchenkaufes.

Unseres Erachtens liegt diese hohe Zufriedenheit am Gesamtkonzept der Fa. Lenz.

So dass wir hier einmal die Betriebe hervorheben möchten, welche nach unserer Ansicht diesem Konzept ebenfalls zugeordnet werden können.

Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz dieser Betriebe, tragen zusätzlich noch das freundliche Auftreten und die gelebten Anstandsregeln dazu bei, dass die Ausführung einwandfrei und in angenehmer Atmosphäre abläuft. Wir nennen hier extra das eigentlich banale Beispiel, dass eine Begrüßung und die namentliche Vorstellung -vom Azubi bis zum Meister- zu Beginn der Arbeiten immer erfolgt ist.

Wir hoffen, dass die Fa. Lenz dieses Gesamtkonzept noch lange beibehält, damit wir uns weiterhin als zufriedene Kunden der Fa. Lenz fühlen können.

Nachfolgend die Betriebe, deren Mitarbeiter und Inhaber wir persönlich kennen lernen durften:

Mit freundlichen Grüßen

Familie Scheel