Mit großer Geduld und viel Engagement hat Frau Hofrath dazu beigetragen, dass sich meine Eltern in ihrer Küche pudelwohl fühlen. Neue Planungsideen unsererseits wurden mit großer Geduld immer wieder beleuchtet, überdacht und in neuen Planungen berücksichtigt. So entstand ein kleines Raumwunder, welches nicht nur funktionell sondern auch optisch und in der täglichen Handhabung keine Wünsche offen lässt. Selbst Musterplatten und eine Auswahl an Türgriffen durften wir ausleihen. Anhand der guten Ansichtspläne in der schön gestalteten Angebotsmappe konnten sich meine Eltern ihre neue Küche gut vorstellen. Wir hatten bereits einige Möbelstücke bei Möbel Lenz gekauft, waren immer zufrieden mit Beratung und Service und auch dem Preis-/Leistungsverhältnis, da lag es nahe auch die Küche vor Ort in Bergisch-Gladbach zu kaufen.

Sonja Albert