Die Fa. Lenz und Herr Giersberg sind uns aus dem Familienkreise aufgrund sehr guter Erfahrungen empfohlen worden. Vom ersten Treffen an passte die Chemie, da Herr Giersberg zum einen unsere Wünsche toll umsetzte, auf der anderen Seite hinsichtlich unserer Vorstellungen alternative Vorschläge / Möglichkeiten aufzeigte. Fundiert wurde das Ganze anhand von Anschauungsobjekten (Haptik der Griffe, Auszüge, Robustheit der Arbeitsplatte etc.). Ein schwarzes und recht cleanes Design war uns als Kontrast zu unserer Holzwand / -decke wichtig, und somit wurde die Küche bereits in unserem zweiten Besuch sehr schön finalisiert. Selbst als sich unser Einzug baubedingt verzögerte, hatte Herr Giersberg stets kundenorientiert und freundlich reagiert. Die generelle Erreichbarkeit war nahezu immer gegeben. Nach dem Aufbau der Küche wollten wir den Durchgang zur Speisekammer doch noch etwas vergrößert haben. Trotz der ein oder anderen Herausforderung wurde dies in enger Abstimmung mit Herrn Giersberg und der Schreinerei Lammers vor Ort bestmöglich umgesetzt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Küche und bedanken uns recht herzlich für die tolle Abwicklung. 

Weiterempfehlung unserseits? Ganz klar, ja!

Julia und Ben Münchhausen