Die bergische Massivholz-Fachmesse für Möbel und Küchen aus dem ältesten Werkstoff der Welt bei Möbel Lenz in Bergisch Gladbach.

Nach dem unerwartet hohen Zuspruch, den unsere Massivholz-Fachmesse LENZ IN HOLZ bereits im vergangenen Jahr zu verzeichnen hatte, stand ihre Neuauflage schnell fest. Gemeinsam mit namhaften Herstellern wie TEAM 7, DECKER, KATTWINKEL und GÖHRING präsentierten wir topaktuelle Möbel und Küchen aus Massiv- und Naturholz. Experten aus der Industrie beantworteten ebenso die Fragen der interessierten Messebesucher wie Holzspezialisten hier aus unserer Region: Revierförster Klaus Dieter Wegner hatte viel Spannendes und Interessantes über den „ältesten Werkstoff der Welt“ zu berichten und Schreinermeister Mario Stollberg demonstrierte die Pflege der verschiedenen Holzmöbel-Oberflächen. Für einen überaus beeindruckenden musikalischen Rahmen sorgten der Jagdhornbläserchor Odenthal und die Mutzbacher Alphornbläser.