Unser Wunsch war seit langem, im begrenzten Küchenraum im 2. Stock unseres Altbaus am Rhein unter Rücksichtnahme auf die baulichen Gegebenheiten, der denkmalbedingten Unveränderbarkeit von Fenster und Terrassentür  eine moderne und auch technisch zeitgemäße Küche mit hinreichend Arbeitsfläche zu installieren und gleichzeitig mehr Stauraum zu gewinnen. Dass Nobilia sich bei Materialien und Produktion klar zur Nachhaltigkeit bekennt, hat uns die Entscheidung für die Marke leicht gemacht. Mit der neuen Küche von Nobilia ist jenseits von Ausstattung und Design auch unser Wunsch nach einer gemeinsamen „Werkstatt“ Küche 2023 in Erfüllung gegangen.

Das haben wir nicht zuletzt der sachkundigen, inspirierenden und immer auch geduldigen Beratung von Torsten Wieneck zu verdanken. Wir fühlten uns bei Möbel Lenz von Anfang an bestens aufgehoben. Von der Planung bis zur Fertigstellung waren er und die Ausführenden immer ansprechbar, hatten Alternativen und praktikable Lösungen zur Hand, waren schlicht an unserer Seite. Dafür ein großes Danke an alle Beteiligten. Résumé ist eine uneingeschränkte Empfehlung.

Christina und Thomas Grieche