Wir sind heute immer noch davon begeistert, dass Herrn Giersberg nur einige, wenige Zeilen mit unseren ersten groben Ideen per E-Mail gereicht haben, um uns einen fertigen Vorschlag vorzustellen.

Unsere Küchenplanung erfolgte ziemlich unter Zeitdruck. Wir sind Möbel Lenz sehr dankbar, dass die Termine kurzfristig stattfinden konnten und wir die Küche dadurch in die Planung des neuen Hauses einfließen lassen konnten. 

Uns war bei der Küchenplanung besonders wichtig, viel Platz für Geschirr, Töpfe und Vorrat sowie eine lange Arbeitsfläche zu haben. Herr Giersberg hat es geschafft, unsere Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und hat uns dabei viele wertvolle Tipps und Empfehlungen gegeben, um die Küche wohnlicher und praktischer zu gestalten. 

Auch die Montage erfolgte termingerecht und sehr professionell. Wir hatten ständig das Gefühl, dass wir mit Möbel Lenz einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner hatten. 

Vielen Dank für die gelungene Planung und Umsetzung unserer Küche. Wir sind sehr zufrieden!

Florence und Johannes Stöber