Auf der Suche nach einer neuen Küche waren wir bei verschiedenen Möbelhäusern und haben uns beraten lassen. 

Wir haben uns bei Herrn Giersberg auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Bei den anderen Beratungen hatten wir immer das Gefühl unter Druck zu stehen und die Küche schnell fertig zu planen. Dieses Gefühl hatten wir bei Herrn Giersberg überhaupt nicht, im Gegenteil, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Details mit uns in Ruhe besprochen. Damit war für uns die Entscheidung unsere neue Küche bei Möbel Lenz zu kaufen klar. 

Was uns besonders gut gefallen hat, war zum einen die Kreativität und zum anderen auch mal offen und ehrlich zu sagen was geht oder was nicht geht. Mit Kreativität ist gemeint, dass Herr Giersberg uns mit vielen Ideen geholfen hat unsere Traumküche zu planen. Wir hatten das Gefühl, dass Herr Giersberg richtig Spaß daran hatte unsere Küche zu planen. Diese Ideen hat er uns ausgedruckt, sodass wir diese zu Hause in Ruhe nochmal durchgehen konnten und uns dann entscheiden konnten welcher Vorschlag für uns am besten ist.

Auch erwähnenswert ist, dass der Aufbau sehr gut funktioniert hat. Vom Auslegen der Böden bis zur Übergabe lief alles Reibungslos. 

Alles in allem sind wir heute ein gutes halbes Jahr nachdem die Küche eingebaut wurde, immer noch sehr glücklich mit unseren neuen Küche und empfehlen Möbel Lenz beim Küchenkauf gerne weiter.

Familie Finsterbusch