Die neue Küche war Teil einer größeren Renovierung und stand bei uns als letzte vieler Aktionen an.

Zuerst wurden Bad, Flur und Küchenboden erneuert. Dabei haben wir dann die Schattenseiten der Handwerkerfirmen kennengelernt. Unzuverlässigkeit und Chaos waren an der Tagesordnung. Keine oder ganz schlechte Planung, Termine wurden nicht eingehalten usw... Wir waren mit unseren Nerven schon am Ende, bevor der Küchenaufbau überhaupt begonnen hat. 

Ja, und dann lernten wir kennen, dass es auch ganz anders laufen kann! Auch auf größeren, nicht immer ganz übersichtlichen Baustellen! Alles hat WUNDERBAR funktioniert! Dank perfekter Planung hat alles bis auf den kleinsten Millimeter gepasst! Das Schreiner-Team war toll und am Ende haben wir die schönste Küche bekommen, die wir je hatten! Ohne die kompetente Fachberatung wäre es uns auch niemals gelungen, alles so perfekt aufeinander abzustimmen, geschweige denn in dem winzigen Raum jeden Winkel zu nutzen. Unsere neue Küche ist ein wahres Platzwunder und kein Vergleich mehr zu vorher! 

Ich würde jedem empfehlen, zur Firma Lenz zu gehen, denn in unserem Bekanntenkreis habe ich ähnlich schreckliche Geschichten mit Küchenaufbauten gehört wie wir sie mit dem Innenausstatter erlebt haben, der uns vorher die Fußböden und das Bad erneuert hat. 

So ein toller Service ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Michaela Schöpgens