5 von 5 möglichen Sternen für die ausgesprochen kompetente und stets freundlich zugewandte Beratung, die alle Wünsche und gerade auch Entscheidungsänderungen berücksichtigte und nie drängend wirkte.

Ein besonderes Lob gilt hier Herrn Giersberg als Küchenberater, der uns von Beginn an mit viel Fachkompetenz und individueller Lösungsfindung begeisterte.

Aber auch die in Kooperation stehenden Firmen (Schreinerei Heuser, Plattenkönig aus Engelskirchen) verdienen größtes Lob. Gerade die Herausforderungen unseres Altbaus erforderten Handwerkskunst, die bei uns bestens umgesetzt wurden.

Nach nunmehr 6 Monaten im Alltagsbetrieb können wir auch der Qualität der verwendeten Materialien Bestnoten vergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken!

Ulrich Steinbach